Skip to main content

Mannstolle Sportlerin Tina (Zug)

Single Lüneburg
 

 
Manche trainierte Bettgenossen haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Welcher gepiercter Typ findet was an mir und braucht ein Privatdate? Das Sexleben hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Mein letzter Sexfreund hatte eine Geliebte, nun will ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine verdorbene Boxerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ich bin lange ohne Liebhaber, ich müsste jetzt so bald wie möglich spontan pimpern – dann aber ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, The Byrds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex Sachsen-Anhalt oder Kleinanzeigen Potsdam


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: