Skip to main content

Maria sucht einen verständnisvollen Gentleman im web

Ladies Esslingen
 
Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher schlanke Freund plus findet mich sexy und braucht ein Date? Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich würde jetzt aber schnell in vollen Zügen es miteinander treiben – jedenfalls ohne was Festes. Ich nenne mich eine sexsüchtige Landwirtin, die geil küssen will. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Geliebter guckt zu viel Porno, danach möchte ich echte Lust. Viele gepiercter Freunde finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Schwarzhaarige Frauen oder Junge MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: