Skip to main content

Mit der Überschrift TG Lady gibt’s echt viele Suchposts

Singles Essen
 
Mein ausgezogener Verehrer ist echt blöd, von nun an will ich echte Lust. Welcher verständnisvolle Schatz findet mich interessant und will ein Techtelmechtel? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich muss daher jetzt endlich mal diskret sexeln – dann aber ohne zusammenziehen. Ich bin weiterhin eine vollkommen versaute Konditorin, die was im Bett erleben will. Viele eloquente Freunde haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Österreichische Lady, Hobbyhuren Offenburg oder Sex privat Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: