Skip to main content

Mutige Dame Rieke (Hockenheim)

Sex Neu-Ulm
 

 
Manche zupackende Verehrer haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut rasierte Traummann hat Tagesfreizeit und will ein Sexdate? Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Mein bisheriger Liebhaber hängt nur rum, ab jetzt möchte ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Chemielaborantin, die seine Hände spüren möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher nun so bald wie möglich gut es miteinander treiben – dann aber ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Emaillieren
Musik:  Swing, Grateful Dead, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Müller-Thurgau, Caipi
 
Auch interessant: Dicke sexy Lady oder Sex Kontakte Detmold


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: