Skip to main content

Mutige Reinigungskraft Annika (Konstanz)

Kleinanzeigen Brandenburg
 

 
Manche zupackende Lieblinge haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Welcher zupackende Lover steht auf mich und will Tantra Sex? Mein Leben ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Kumpel ist jetzt wieder Single, heute möchte ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich bin total eine naturverbundene PTA, die seine Hände spüren will. Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich würde jetzt auch tagsüber noch halbangezogen fummeln – ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Meißen oder Wunderschöne Titten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: