Skip to main content

Natürliche Balletttänzerin Smilla (Münchenstein)

Sex Kontakte Osnabrück
 

 
Immer mehr wortgewandte Gefährten sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut leckende Traummann hat Tagesfreizeit und braucht einen ONS? Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Freund ist Vergangenheit, jetzt brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine offenherzige Zahntechnikerin, die guten Sex erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste jetzt schnellstens in vollen Zügen es krachen lassen – sicherlich ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexanzeigen Stuttgart oder Sex Tessin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: