Skip to main content

Naturgeile Crosstrainerin Sonja (Köniz)

Hobbynutten Bayern
 

 
Viele normale Begleiter haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut rasierte Freund ist interessiert und braucht eine Nacht im Hotel? Die Beziehung ist langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Begleiter hat mich nur benutzt, heute möchte ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Modenäherin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Liebhaber, ich kann aus diesem Grund mal wieder lüstern fummeln – sicher ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Folk, Velvet Underground, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Gans, Risotto, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Kölsch, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hameln oder FKK Dresden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: