Skip to main content

Naturgeile Diätassistentin Vera (Groß-Enzersdorf)

Scharfe Frauen
 

 
Viele nicht rauchende Sexpartner finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gepflegte Begleiter ist solo und sucht einen One Night Stand? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebling geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine liebeshungrige Bergsteigerin, die Erotik erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann deshalb bereits heute gern poppen – meinetwegen ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Düsseldorf oder Sex in Hessen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: