Skip to main content

Naturgeile Singlefrau Josefina (Friedberg)

Sex privat Essen
 

 
Viele gut gestellte Casanovas finden mich nicht sexy – was ist mit Dir? Welcher großzügige Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Das Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Verehrer ist ständig am daddeln, danach suche ich mehr Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich bezeichne mich als eine sexgierige Bardame, die einen ONS haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Partner, ich könnte daher nun endlich mal erotisch bumsen – sicher ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex in Ulm oder Junge Luder


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: