Skip to main content

Naturverbundene Designerin Matilda (Oelde)

Kleinanzeigen Bautzen
 

 
Manche gut rasierte Ehemänner finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Welcher wortgewandte Casanova hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Mein Leben macht so keinen Sinn, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Lover ist echt blöd, jetzt will ich sinnliche Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Skifahrerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher nun ab sofort tabulos Matratzensport treiben – für mich ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: FKK Rosenheim oder Sex Köln


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: