Skip to main content

Naturverbundene Gymnastiklehrerin Michelle (Viernheim)

Kleinanzeigen Wuppertal
 

 
Immer mehr duftende Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut gestellte Ehemann findet mich erregend und will spontanen Sex? Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Partner hat keinen Geschmack, nun möchte ich Sexlust. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin total eine charmante Silberschmiedin, die einen Orgasmus haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich würde daher jetzt endlich wieder ungebremst sexeln – aber ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Amstetten oder Sex Bochum


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: