Skip to main content

Naturverbundene Handballerin Carolina (Bellinzona)

Analtreffen
 
Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Ich nenne mich eine sexwillige Dame, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich würde jetzt aber schnellstens nur mal vögeln – für mich ohne Festlegen. Mein langjähriger Schatz hatte keine Lust mehr, heute suche ich alles von zart bis hart. Welcher verständnisvolle Begleiter hat Zeit und sucht ein Sex Date? Viele gesunde Sexpartner sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Portale, Sexanzeigen Köln oder Cam Talk


Ähnliche Beiträge


Mehr: