Skip to main content

Naturverbundene Pole-Tänzerin Anna (Cham)

Erotik Friedrichshafen
 

 
Manche selbstsichere Boys finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Welcher affengeile Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Das Leben braucht Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Spielgefährte ist Vergangenheit, heute brauche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine vollkommen normale Barfrau, die stundenlang knutschen möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich kann nun aber heute zärtlich knutschen – aber ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Hilden oder Reife sexy Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: