Skip to main content

Naturverbundene Rennradfahrerin Karla (Thun)

Sex Kontakte Erfurt
 

 
Viele gut ernährte Typen bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher potente Sportler findet was an mir und will ein Date? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Freund ist ständig am daddeln, von nun an suche ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin weiterhin eine aufmerksame Kellnerin, die es krachen lassen will. Seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte daher am beste heute schon hemmungslos reiten – bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Ladies Konstanz oder Single Hessen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: