Skip to main content

Naturverbundene Skaterin Pia (Sarnen)

Hobbynutten Hannover
 

 
Manche anerkannte Typen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher ältere Verwöhner ist solo und braucht geilen Sex? Mein Liebesleben war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Partner ist unhöflich, heute brauche ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine immer gut gelaunte Medien-Designerin, die laut sein möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich will aus diesem Grund bereits heute so wie früher fummeln – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Österreichische Lady oder Single Nürnberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: