Skip to main content

Nicht rasierte Bäckerin Violetta (Weiden)

Sexdates finden
 

 
Immer mehr studierte Typen haben keinen Stil – kannst Du es besser? Welcher vegane Liebling ist solo und braucht ein Ficktreffen? Das Sexleben ist ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Partner war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine einfache Liebhaberin, die was Neues erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will verständlicherweise morgen bereits vollkommen nackt stöhnen – aber bitte ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Schöne Titten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: