Skip to main content

Normale Golferin Elli (Oberösterreich)

Sie sucht Sextreffen
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine erregende Hostess, die mehr Sex im Leben haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich müsste daher jetzt auch tagsüber hormongesteuert knutschen – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Mein letzter Schatz ist auf und davon, danach möchte ich sinnlichen Sex. Welcher trainierte Stecher findet mich erregend und sucht eine Affäre? Manche kiffende Verehrer sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexanzeigen Dortmund, Sextreffen Singen oder Devote Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: