Skip to main content

Normale Musikerin Ruth (Obertshausen)

Devote Ladies
 

 
Immer mehr kräftige Begleiter machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher bärtige Spielgefährte findet was an mir und sucht ein Stelldichein? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Bettgenosse hat jetzt ne Neue, nun möchte ich was neues. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin eine zeigefreudige Single Frau, die was Neues erleben möchte. Seit längerem bin ich ohne Sex, ich könnte jetzt morgen lustgetrieben knallen – dann bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Niedersachsen oder Sex in Speyer


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: