Skip to main content

Normale Tänzerin Pauline (Tessin)

AO Sex Basel
 

 
Viele rasierte Begleiter sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gepflegte Verwöhner ist solo und braucht ein Erotiktreffen? Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort ändere ich das! Mein langjähriger Mann ist mir zu blöd, von nun an suche ich sinnliche Lust. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine offenherzige Skifahrerin, die laut sein möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun mal wieder hormongesteuert reiten – für mich ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Bodensee oder Ladies Norden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: