Skip to main content

Notgeile Modeschneiderin Layla (Augsburg)

Kleinanzeigen Heilbronn
 

 
Manche männliche Spielgefährten hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut trainierte Kumpel findet was an mir und will spontanen Sex? Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Spielgefährte war nicht ehrlich, ab jetzt suche ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine spermageile Kosmetikerin, die einen Orgasmus haben will. Ich bin schon länger einsam, ich würde aus diesem Grund schon heute vollkommen nackt reiten – mit Sicherheit ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Supremes, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Erotik Gelsenkirchen oder Sextreffen Rügen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: