Skip to main content

Offene Augenoptikerin Annemarie (Rüsselsheim)

Sextreffen Wetzlar
 

 
Manche gut rasierte Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Welcher stinknormale Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte ein Sexabenteuer? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute will ich experimentieren! Mein getrennter Gefährte war untreu, nun brauche ich was anderes. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin eine haarige Kneipen-Bedienung, die stundenlang knutschen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich möchte jetzt aber bereits heute gern reiten – bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Dart, Violine, Origami
Musik:  Klassik, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Neubrandenburg oder Single Regensburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: