Skip to main content

Offene Bitch Lisa (Stuhr)

Sie sucht ihn Potsdam
 

 
Viele schöne Freunde sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher nicht rauchende Bettgenosse findet mich sexy und will eine Sexaffäre? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Kumpel wusste gar nichts, nun möchte ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich war schon immer eine laut stöhnende Kneipen-Bedienung, die es krachen lassen möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will nun so schnell wie möglich lüstern Liebe machen – meinetwegen ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Badminton, Quad, Häkeln
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Bier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Junge dicke Frauen oder Swinger Wien


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: