Skip to main content

Offene Übersetzerin Giulia (Köln)

Erotik Anzeigen Nürnberg
 

 
Viele kiffende Machos haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Welcher belesene Freund plus hat Zeit und sucht eine Nacht im Hotel? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Mann war echt komisch, nun möchte ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin total eine erfahrene Balletttänzerin, die gigantischen Sex haben will. Schon seit längerem bin ich sexlos, ich will verständlicherweise ab sofort diskret stöhnen – für mich ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Kontakte Baden-Württemberg oder Single Potsdam


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: