Skip to main content

Offenherzige Läuferin Gabriela (Stadthagen)

Kleinanzeigen Forchheim
 

 
Immer mehr schöne Typen haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher triebgesteuerte Fickfreund steht auf mich und sucht einen ONS? Mein Leben ist ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Schatz ist über alle Berge, nun möchte ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Ich bin eine schwanzgeile Volleyballerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich muss daher jetzt schnellstens lustvoll knutschen – ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Anal Treffen oder Privat Sex Osnabrück


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: