Skip to main content

Offenherzige Leichtathletin Bella (Puchheim)

Domina Bern
 

 
Manche eloquente Männer sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gebildete Gefährte hat Interesse an mir und sucht geilen Sex? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Bettgenosse hat es nicht gebracht, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine ehrliche Bettgenossin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise mal wieder in vollen Zügen vögeln – auf jeden Fall ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Uzwil oder Alte Hausfrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: