Skip to main content

Offenherzige Schnecke Rita (Idstein)

Domina Winterthur
 

 
Viele dreiste Lover gehen fremd – bist Du nicht so? Welcher gut friesierte Ehemann ist verfügbar und braucht nur Sex? Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute werde ich hemmungslos! Mein getrennter Kumpel weiss auch nicht was er will, nun möchte ich was neues. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Krankenschwester, die seine Hände spüren will. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich möchte verständlicherweise schon heute noch halbangezogen küssen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Private Sexdates oder Hobbyhuren Nürnberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: