Skip to main content

Optimistische Bitch Annika (Weiden)

Sex Gütersloh
 

 
Viele dreiste Geliebte sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Welcher kiffende Boy ist solo und möchte lustvollen Sex? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine tätowierte Gärtnerin, die Erotik erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich könnte jetzt schon morgen ganz privat es krachen lassen – dann aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Wettingen oder Kleinanzeigen Magdeburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: