Skip to main content

Optimistische Handballerin Berta (Rudolstadt)

Liebhaber
 

 
Viele verständnisvolle Spielgefährten sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher männliche Fickfreund ist verfügbar und möchte geilen Sex? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Hörakustikerin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich könnte deshalb endlich mal wieder noch halbangezogen reiten – für mich ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Rock, Black Sabbath, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Görlitz oder Ladies Herten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: