Skip to main content

Optimistische Hebamme Ellen (Attendorn)

Kleinanzeigen Hameln
 

 
Viele sportliche Sexpartner tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher witzige Lover hat Zeit und möchte saugeilen Sex? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Mann braucht was anders, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Krankenschwester, die einen Dreier erleben will. Seit einiger Zeit bin ich allein, ich kann daher so schnell wie möglich saugeil küssen – jedenfalls ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Basteln
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Helles Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Flensburg oder Sextreffen Marburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: