Skip to main content

Optimistische Raumausstatterin Claire (Gera)

Sex Abenteuer
 

 
Immer mehr große Boys sind dominant – kannst Du es besser? Welcher gepflegte Typ hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Das Leben geht mir auf den Sack, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, danach brauche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine knutschende Gemahlin, die laut sein will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun am beste heute schon privat stöhnen – sicherlich ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Sex im Aargau oder Kölner Singles


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: