Skip to main content

Optimistische Rodlerin Rosalie (Hagen)

Sex Göttingen
 

 
Immer mehr beschnittene Spielgefährten sind mir zu blöd – bist Du da anders? Welcher wortgewandte Verwöhner ist verfügbar und will spontanen Sex? Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Kerl war nicht ehrlich, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bin vor Allem eine nicht rasierte PTA, die laut sein möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich würde daher schnell so wie die anderen vögeln – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Heiße Blondinen oder Single Vorarlberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: