Skip to main content

Optimistische Tänzerin Lisa (Koblenz)

Sex in Soest
 

 
Manche männliche Sexpartner versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut rasierte Boy ist interessiert und braucht ein Erotiktreffen? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Ehemann hat mich nur benutzt, von nun an will ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin total eine moderne Gemahlin, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Sex, ich müsste deshalb morgen nur reiten – dann bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Reife Lady oder Sex Stäfa


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: