Skip to main content

Optimistische Zahntechnikerin Katharina (Geldern)

Frau ab 50
 

 
Manche selbstbewusste Fickfreunde bringen es nicht – bist Du nicht so? Welcher gut rasierte Stecher findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Spielgefährte ist jetzt wieder Single, nun suche ich Erotik. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine trainierte Athletin, die einen Dreier erleben möchte. Ich bin lange sexlos, ich könnte nun morgen spontan die Sau rauslassen – jedenfalls ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexanzeigen Augsburg oder Kurvige Frau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: