Skip to main content

Partnerlose Feinoptikerin Esther (Feldkirchen)

Erotik Portale
 

 
Immer mehr gut rasierte Lover machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Welcher totalrasierte Ehemann findet mich erregend und möchte ein geheimes Treffen? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort verführe ich gerne! Mein getrennter Typ verstand mich nicht, ab jetzt möchte ich was anderes. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine sexerfahrene Medienkauffrau, die laut sein möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss aus diesem Grund schon heute so wie alle Matratzensport treiben – dann bitte ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Magdeburg oder Mutter sexy


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: