Skip to main content

Partnerlose Pflegefachfrau Lisa (Neu-Isenburg)

AO Sex Sachsen
 

 
Manche gut friesierte Gentlemen sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Welcher dreiste Womanizer hat Tagesfreizeit und braucht einen One Night Stand? Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich echte Lust. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin vor Allem eine natürliche Diätassistentin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ewig bin ich ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund morgen bereits frivol Liebe machen – sicher ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Snowboard, Konzerte, Lesen
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Privat Sex St Gallen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: