Skip to main content

Partnerlose Raumausstatterin Ellie (Sonneberg)

AO Sex Gütersloh
 

 
Immer mehr vegane Bettgenossen haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Welcher muskulöse Mann hat Interesse an mir und möchte ein Sex Date? Die Beziehung braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Lover trickste mich aus, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Singlebitch, die poppen will. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich könnte nun schon heute durchtrieben Liebe machen – übrigens ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Magdeburg oder AO Sex Brandenburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: