Skip to main content

Partnerlose Raumausstatterin Leni (Bremen)

Sex Anzeigen Karlsruhe
 

 
Immer mehr nicht rauchende Macker sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher eloquente Begleiter findet was an mir und sucht einen Fick? Mein Leben war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Typ trickste mich aus, von nun an möchte ich was anderes. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich bin eine selbstständige MTA, die was im Bett erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher nun auch tagsüber ganz normal poppen – auf jeden Fall ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Sinsheim oder Hobbyhuren Sindelfingen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: