Skip to main content

Partnerlose Schwimmerin Anja (Nürtingen)

Großer Busen
 

 
Manche großzügige Verwöhner sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut friesierte Stecher hat Zeit und sucht Sex? Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Mein getrennter Geliebter muss ständig flirten, aktuell brauche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich war schon immer eine gut ausgestattete Krankenpflegehelferin, die laut sein will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich will jetzt aber am besten heute noch so wie die anderen poppen – sicherlich ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Potsdam oder Junge Weiber


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: