Skip to main content

Partnerlose Skifahrerin Cleo (Feldbach)

Beste Frauen
 

 
Viele humorvolle Gefährten verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gebildete Partner hat Tagesfreizeit und will ein geheimes Treffen? Meine Beziehung hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Liebling ist jetzt wieder Single, von nun an möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich war schon immer eine wollüstige Landwirtin, die Befriedigung erleben will. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich muss aus diesem Grund asap so wie alle fummeln – bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sexy Popo oder BBW Weiber


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: