Skip to main content

Perfekte Ehefrau Kira (Bergstraße)

Kontakt Sex
 
Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute will ich experimentieren! Ich bezeichne mich als eine wollüstige Gymnastiklehrerin, die Befriedigung erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich könnte aus diesem Grund wieder versaut Sex haben – sicherlich ohne langes Gerede. Mein vorheriger Gefährte ist jetzt weg, aktuell brauche ich was anderes. Welcher ruhige Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte eine Freundschaft plus? Viele gut gestellte Womanizer haben keine Lust mehr – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern, Sextreffen Bodensee oder Chatten Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: