Skip to main content

Perfekte Sportlerin Cora (Velbert)

Erotiktreffen Wien
 
In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ich bin weiterhin eine versaute Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste nun aber am beste heute schon erotisch knallen – dann bitte ohne sich jetzt festzulegen. Mein ausgezogener Mann hat keinen Geschmack, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Welcher gut rasierte Schatzi hat Tagesfreizeit und sucht erotischen Sex? Manche rasierte Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Sachsen, Geile Sex Treffen oder Straffe Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: