Skip to main content

Perfekte Tierpflegerin Mara (Weinheim)

Sie sucht ihn Flensburg
 

 
Viele in sich ruhende Spielgefährten finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher gesprächige Lover ist solo und möchte mehrere Treffen? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Schatz ist nur am zocken, heute will ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine unternehmungslustige Arzthelferin, die einen ONS haben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte daher nun schon heute so wie alle stöhnen – aber bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Hannover oder MILF Düsseldorf


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: