Skip to main content

Primitive Hostess Veronika (Rheinbach)

Erotik Bayern
 

 
Viele solvente Lover sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher potente Junggeselle findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Mein Leben macht so keinen Sinn, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Kerl macht es sich lieber selbst, danach brauche ich was neues. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich bin eine rassige Kneipen-Bedienung, die geil küssen möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon gern fummeln – aber bitte ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Nur nackt oder Erotikmassage Langenfeld


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: