Skip to main content

Rasierte Fitnesstrainerin Annemarie (Pulheim)

Kontakte Wien
 
In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute werde ich mutiger! Ich bin weiterhin eine gepflegte Schwimmerin, die was im Bett erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich muss jetzt endlich wieder gerne knutschen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Ehemann hat jetzt ne Neue, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher triebgesteuerte Fickbody findet was an mir und braucht erotischen Sex? Viele schlanke Gentlemen sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Minden, Dating München oder Reife Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: