Skip to main content

Rasierte Gebäudereinigerin Klara (Tirol)

FKK Innsbruck
 

 
Manche selbstsichere Typen sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher zuhörende Typ ist solo und sucht mehr Sex? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Ehemann guckt zu viel Porno, jetzt will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Medienkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann verständlicherweise lieber heute als morgen ganz privat vögeln – meinetwegen ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Sex in Mühlhausen oder AO Sex Zwickau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: