Skip to main content

Rasierte Grafik-Designerin Jule (Mainfranken)

Sexy Mamas
 

 
Manche attraktive Gefährten sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher bewegliche Macho ist interessiert und braucht mehrere Sextreffen? Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Sexfreund fand mich nicht sexy, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Arzthelferin, die einen ONS haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich will nun aber so bald wie möglich gerne fummeln – jedenfalls ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Schleswig oder Sexanzeigen Görlitz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: