Skip to main content

Rattenscharfe Fotografin Veronika (Kulmbach)

Sex Werne
 

 
Manche studierte Burschen sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher coole Macho hat Zeit und braucht heißen Sex? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Begleiter wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Kanutin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte nun umgehend halbangezogen Matratzensport treiben – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Kontakte Karlsruhe oder Sex Gossau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: