Skip to main content

Rattenscharfe Maus Pauline (Erzgebirge)

Dirtytalk
 
Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin total eine einfühlsame Reinigungskraft, die einen echten Kerl haben will. Schon ewig bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun bereits morgen gut Liebe machen – dann aber ohne wahre Gefühle. Mein bisheriger Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich Leidenschaft. Welcher witzige Typ hat Zeit und braucht eine Affäre? Immer mehr männliche Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hannover, Fremdgeher oder Sexy Cam Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: