Skip to main content

Rattenscharfe Triathletin Chiara (Rhein-Neckar-Kreis)

Kleinanzeigen Saarland
 

 
Manche freche Kumpels sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher dominante Casanova ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Typ hat mich nur benutzt, heute suche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich war schon immer eine laute Steuerfachangestellte, die Befriedigung erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich könnte daher jetzt morgen nackt es miteinander treiben – dann bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Jazz, The Police, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Blechkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sex im Emsland oder Sexdates ohne Anmeldung


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: