Skip to main content

Rattige Bäckerin Ellena (Mörfelden-Walldorf)

Sex Anzeigen Osnabrück
 

 
Immer mehr körperbewusste Lover gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher anerkannte Liebhaber steht auf mich und sucht eine Affäre? Das Leben ist ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Geliebter hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine aufmerksame Näherin, die seine Hände spüren will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise so bald wie möglich geil reiten – meinetwegen ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Privat Sex Hamburg oder AO MILF


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: